Hafnermeister Pesendorfer

Kachelöfen - Kamine - Herde - Fliesen - Bäder - Kachelofenservice 
 

Wegen baldiger Pensionierung werden keine Aufträge mehr angenommen !


Über mich

Ich wurde im Jahre 1960 als Peter Pesendorfer im schönen Seengebiet in Vöcklabruck geboren und verbrachte dort eine angenehme Kindheit und eine aufregende Lehrzeit. 

Nach meiner Lehre arbeitete ich mit meinen Vater Josef zusammen, der mir unbezahlbares Wissen zum Ofenbau, aber auch zur fachkorrekten Restauration der Öfen vermittelte. 

Im Jahr 1983 absolvierte ich die Meisterprüfung als Hafner und 1986 als Fliesenleger. 1992 gründete ich den eigenen Betrieb und ließ mich in Aurach  nieder. Das Ofen entwerfen und setzen ist bis heute meine große Leidenschaft.





 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

 
Karte
Anrufen
Email